Zwei Entrepeneurs aus Norddeutschland
 
 
 
 

Über uns

News


Zurück zur Übersicht

10.10.2020

Unter 3500 Bewerbern, landete One.Education auf dem 4. Platz von Startup Teens!

https://www.startupteens.de



Zurück zur Übersicht



 

Wer wir sind:



 






"Wir befinden uns in einer Zeit, in welcher die Digitalisierung tägliche Fortschritte macht. Ich gebe nun schon seit einiger Zeit Online-Nachhilfe für Schüler aus meiner Schule und sehe neben der zeitlichen sowie örtlichen Effizienz noch viele weitere Vorteile darin. Solche Veränderungen im Bildungssektor sollte man zulassen, denn sie bedeuten Fortschritt. Einen Fortschritt, den wir benötigen. Wir wollen mit dem innovativen Konzept von one.education Schülern die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung geben, denn lehren lehrt und wer lernt, der wächst."



Laura S. Wegner (Geschäftsführerin)








"Ich möchte anderen Schülern mit eigenen Erfahrungen und meinem Engagement  helfen und ihnen die Möglichkeit bieten, den Spaß am Lernen zu entdecken und in Zukunft etwas aus sich zu machen. Meiner Meinung nach findet das Bildungssystem von morgen nicht mehr nur auf dem College-Block im Klassenraum statt, sondern wird sich der rasanten Entwicklung der globalisierten, digitalisierten Welt anpassen und ihre innovativen Produkte in hohem Maße integrieren und für sich nutzen.“


Joscha A. Härtel (Geschäftsführer)